Action Sackgasse 1


Action in der Sackgasse (Monatliche Zusammenfassung)

Auch dieses mal war bei uns in der Strasse (Sackgasse)
wieder regelrechter Betrieb. Da fuhren Busse, THW – Fahrzeuge und es wurden Baustellen aufgestellt.

Natürlich konnten die das alle nicht machen, ohne das meine Kamera dabei ist oder war.
Also zeige ich euch diesen Monat unsere Action in der Sackgasse. Die Bilder sind in den verschiedenen Galerien zu finden.

Das alles kann in so einer kleinen Strasse passieren und das alles wandert Fotografie dann vor der Linse.
Natürlich gab es auch diesen Monat wieder einen wunderbaren Sonderauftrag für uns, denn jemand wollte ein kleines Aktshooting angefertigt bekommen.
Jedoch damit nicht genug auch Familienfotos oder andere Sonderaufträge haben wir diesen Monat bekommen. Es war also wieder allerhand los bei uns.

Wir sind gespannt, wie es nächsten Monat weitergeht, was bekommen wir vor unserer Linste und was für Aufträge haben wir dieses mal.
Wir machen Fotos aus Leidenschaft unbearbeitet und vor allem ohne irgendwelche Grafikprogramme denn natürlichere Fotos sind schöner als bearbeitete-

Das tollste für uns diesen Monat war natürlich der Sonderauftrag, denn er war sehr schön und die Auftraggeberin hat wunderbar mit der Kamera gespielt.
Alle hier gezeigten Fotos können in unserer Galerie betrachtet werden.

Wir wünschen einen schönen Tag und verabschieden uns mit unserem Julirückblick.
Bis zum nächsten Rückblick


Kommentar verfassen

Ein Gedanke zu “Action Sackgasse