Silvesterbilder 2016 + Erotik


Silvesterbilder 2016 + Erotik

Das Jahr ist nun Geschichte und wir sind erfolgreich ins Jahr 2017 gestartet. Wir möchten euch nochmal mit diesen Silvesterbilder 2016 + Erotik ein wunderbares Frohes Neues und viel Glück und viel Gesundheit wünschen und hoffen auch sehr, das euch diese Bilder gefallen.

Auch wir waren zum Neujahr sehr aktiv und haben viele Fotos geschossen und dabei den wunderbar strahlend bunten Himmel erkundet. 
Wir haben einige tolle Bilder geschossen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen und euch natürlich liebend gerne zeigen wollen.

Silvesterbilder 2016 + Erotik

Es gab sehr viele und schöne Höhenfeuerwerke, Knaller und Böller und auch wir haben einwandfrei gefeiert und hatten sehr viel Spass mit unserer Familie.
Da wurden Knallbonbons explodiert und natürlich auch ein wenig Alkohol getrunken.

Doch das schönste ist natürlich das neue Jahr mit seinen bunten und treuen und schönen Farben, richtig die Feuerwerke und die haben wir natürlich ab 00:00 Uhr für euch eingefangen. 
Einige Bilder sind perfekt geworden jedoch die schlechten und verschwommenen haben wir gleich direkt wieder gelöscht, schließlich wollen wir euch nur das schönste und beste präsentieren. 

Natürlich haben wir nicht nur Silvesterbilder eingefangen nein auch Weihnachten und vor Silvester ist so einiges passiert. Da haben wir ein heißes Weihnachtshasi zum Beispiel und die Party bei Silvester selber. Im laufe des Monats folgt natürlich auch wieder unser spannender Bericht „Action in der Sackgasse“ obwohl soviel nicht passiert ist.

Wir haben dieses Jahr uns keine Vorsätze genommen, wie sagt man immer so schön, was man sich vornimmt, klappt eh nie so ganz. Also haben wir es direkt und sofort gelassen.
Aber wir haben dennoch ein sehr schönes Jahr hinter uns gelassen auch wenn es am Ende eher mehr Verwüstung und Tode gab als Freude, können wir sagen, das Jahr 2016 hat uns doch sehr gefallen. Die letzten Tage haben wir zwar einen Arschtritt bekommen, denn auch wir hatten in unseren Kreisen einen Todesfall aber Shit Happens wie ein bekannter Comic Autor sagen würde. Es kann halt einfach nur besser werden und so sehen wir in das neue Jahr 2017 mit einen erwartungsvollem Auge und viel Zuversicht hinein.  Dennoch wünschen wir euch alles gute für das neue Jahr 2017 und hoffen Ihr bleibt uns weiterhin treu.

Zur Silvester Galerie

Zur Erotik Galerie

Kommentar verfassen